Dirk Wippern – beratung & coaching

"Begleitung von Menschen und Organisationen in die Digitale Transformation"

Jetzt geht es los: Enterprise 2.0 Beratung und Systemisches Business Coaching

Hinterlasse einen Kommentar

Ab dem 01.09.2014 arbeite ich als selbstständiger Berater und Coach.

Mit den Themen „Enterprise 2.0 Beratung“ und als Systemischer Business Coach kann meine beiden Steckenpferde wunderbar zusammen bringen.

Es gibt immer mehr Organisationen, die sich auf den Weg machen und die Art und Weise der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Hilfe von „social software“ (Sharepoint, Confluence, IBM Connections, salesforce1, Communote, intrexx, etc…) verändern wollen.

Die damit verbundenen Veränderungen sind aber eben nicht nur auf der Prozessebene oder der Technikebene zu finden, sondern letztlich muss sich das Verhalten der Mitarbeiter und hier besonders der Führungskräfte verändern.

Ich unterstütze die Unternehmen und die Menschen auf dem Weg in die neue Art zu arbeiten.

Leider habe ich nicht so viel Zeit, wie ich eigentlich gerne hätte, deshalb bitte ich Euch um Geduld – Stück für Stück wird hier in den nächsten Wochen meine neue Webseite von mir mit Inhalten gefüllt.

Bis dahin freue ich mich über Euer Feedback oder Eure Ideen auf allen bekannten Kanälen:

Per Mail oder via Telefon +49 175 225 9568

Herzliche Grüße,
Dirk

Autor: dwippern

Familienvater, [Schwimmer], Genuss-Läufer, Holzselbermacher, Apple-Fan, Frankreich-Liebhaber, Camping-im-VW-Bus-Freak und Enterprise 2.0 Berater und Systemischer Business Coach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.