Dirk Wippern – beratung & coaching

"Begleitung von Menschen und Organisationen in die Digitale Transformation"

Vortrag über die Nutzung von Zeit

Hinterlasse einen Kommentar

Letzte Woche durfte ich bei einem Zeitmanagement Seminar der Konrad-Adenauer-Stiftung ein Impulsvortrag zum Thema „Wie managen wir bei INFOnline (die Firma, für die ich arbeite) die Zeit?“ halten.

Besonders spannend war die Diskussion mit den Teilnehmern über das Thema Zeitsouveränität und „offenes Informationsmanagement“ in Wikis & Blogs ohne Lesebeschränkungen.

Fast alle fanden die Idee gut und konnten mit der Umsetzung bei INFOnline etwas anfangen -allerdings waren auch fast alle Teilnehmer sehr skeptisch, ob ihre Chefs einen solchen Ansatz unterstützen würden.

Den Vortrag habe ich angehängt. Wer Interesse hat, kann mich gerne ansprechen. KAS_Zeit_DW

Autor: dwippern

Familienvater, [Schwimmer], Genuss-Läufer, Holzselbermacher, Apple-Fan, Frankreich-Liebhaber, Camping-im-VW-Bus-Freak und Enterprise 2.0 Berater und Systemischer Business Coach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.